Kreativ durch die Krise

- und gleichzeitig den Förderverein ZNS unterstützen

Kreativ durch die Krise - und gleichzeitig den Förderverein ZNS unterstützen

Die Ruhe eines Kerzenlichtes entspannt und spendet Trost. So kam ich während der Krankheit meines Mannes Rainer, unterstützt durch die Gespräche mit Frau Dr. Wiewrodt auf die Idee, Kerzen zu gestalten. Die Beschäftigung lenkte mich von trüben Gedanken ab und brachte sie in geordnete Bahnen.

So wurde das Arbeiten mit den Wachsplatten zu meinem Hobby. Da mein Mann das Trainingsangebot bei Ralf Brandt geliebt hat und wir beide zu begeisterten Picasso-Museumsbesuchern geworden sind, entstand die Idee, den Förderverein ZNS mit dem Erlös durch den Kerzenverkauf zu unterstützen.

Der Erlös wird von mir vollständig an den Förderverein weitergegeben.

Aus aktuellem Anlass sind es vor allem Osterkerzen. Aber auch Kerzen als Geschenk zur Geburt, zur Taufe, zum Trost beim Verlust von geliebten Menschen oder Kerzen zu Ehejubiläen werden von mir auf Wunsch gestaltet.

Schicken Sie mir einfach eine E-Mail und wir können die Details besprechen.

Bei Interesse melden Sie sich gerne unter meiner Handynummer 0176/51827446 oder schreiben Sie mir eine Mail an folgende Adresse: Schliski-FoerdervereinZNS@web.de