1.500 € für den Förderverein

Hallo,

mein Name ist Jessica. Ende Januar brach für mich und meine Familie die Welt zusammen. Meine Mutter erkrankte an einem Glioblastom, dem unheilbaren Gehirntumor. Und das Gefühl, nichts tun zu können, hat uns schier verzweifeln lassen. Meine Schwester Julia und ich kamen schließlich auf die Idee, Spenden zu sammeln, um erkrankte Patienten zu unterstützen.

Nach etwas Suche, stießen wir auf den Förderverein ZNS. Die ehrenamtliche Tätigkeit der Herzensmenschen dort, hat uns überzeugt. Wir eröffneten einen Moneypool bei Paypal und informierten Familie, Freunde und Bekannte. Es war schön zu sehen, wie viele sich beteiligten. Und dann hatten wir ein Menge Freude daran, zu sehen, wie der Betrag stieg und stieg.

Ziel von diesem Spendenaufruf ist es, nicht nur andere dazu zu animieren gleiches zu tun, sondern in erster Linie einen kleinen Teil beizutragen, um erkrankten Menschen zu helfen. Wir werden diese Aktion definitiv wiederholen.

Meine Mutter war von der großen Beteiligung sehr gerührt, es hat ihr Kraft gegeben und sie von der schlechten Diagnose abgelenkt.