Gesprächsangebot für Hintumorpatienten

Wir als Team möchten neurochirurgischen Patienten und ihren Familien in dieser schwierigen Situation zur Seite stehen. Als Leiterin des Projektes „Begleitende Therapien“ koordiniere ich die verschiedenen Therapieangebote und stelle für die Patienten die Kontakte zu den einzelnen Therapeuten her.

Wenn vor allem Gesprächsbedarf besteht, sind die Patienten bei mir richtig: In Einzelgesprächen, Paargesprächen oder auch mit der ganzen Familie können wir gemeinsam Probleme besprechen und nach Möglichkeiten suchen, den Handlungsspielraum für jeden Einzelnen wieder zu erweitern. Insbesondere bei Angstsymptomen oder bedrückter Stimmungslage können auch Entspannungsübungen helfen, wieder besser zurück in den Alltag zu finden.

So erreichen Sie mich:

Gesprächsangebot

Priv.-Doz. Dr. Dorothee Wiewrodt
Oberärztin, Fachärztin für Neurochirurgie/ Psychotherapie, Psychoonkologin

Sprechzeiten: Mo, Di, Do und Fr.: 10.00 – 15.00 Uhr

Tel: 0251 - 83 48 305

E-mail: dorothee.wiewrodt@ukmuenster.de

Spendenkonto des Fördervereins ZNS

Sparkasse Münsterland Ost
IBAN:
BIC:
WELADED1MST
Vielen Dank für Ihre Spende!